Mädchen/Knaben C (U10) Spieltag bei Schott Mainz am 24.08.2019

 

Bei der U10 übernahmen mit Ronny und Theo 2 Väter die Betreuung, da keiner der Trainer/innen verfügbar war.
Doch schon im ersten Spiel zeigte sich, das die beiden Eishockeyspieler sich auch beim Feldhockey gut zurecht finden.
Gegen den Kreuznacher HC konnte ein sehr gutes 1:1 erreicht werden. Gegen Rot-Weiß Koblenz drehte die Mannschaft dann regelrecht auf und gewann klar mit 5:1. Gegen starke Mainzer trennte man sich im letzten Spiel wieder 1:1, so dass die Heimreise ungeschlagen angetreten werden konnte. Insgesamt ein sehr starker Auftritt mit der gemischten Trierer Mannschaft gegen reine Jungenmannschaften.

Für Trier spielten: Maya, Martin, Tuula, Lenny, Flora, Lorenz, Anne, Nicolas

Betreuer: Ronny und Theo

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone