Männliche U10 Spieltag in Mayen am 10.03.2024

 

Beim U10 Spieltag in Mayen traten die Spieler ihr letztes Spiel für diese Hallensaison an.

Mit 9 Spielern spielten wir das erste Spiel gegen Kreuznacher HC 2, nach einer knappen ersten Hälfte mit 2:1 Rückstand (Tor von Moritz) konnten wir den Umschwung in der zweiten Hälfte nicht schaffen. Am Ende verloren wir leider mit 5:1. Trotz anfänglichem Frust waren die Spieler überzeugt das nächste Spiel zu gewinnen.

Mit besseren Kombination und mehr Wille gelang dies auch und wir gewannen  gegen Idar Oberstein deutlich mit 6:0.

Bei der letzten Begegnung gegen Kreuznacher HC 1 wurde es richtig spannend, nach der ersten Hälfte stand es 0:0. In der zweiten Hälfte gaben die Spieler nochmal alles und konnten sich einen 2:0 Sieg erkämpfen. Toller Saisonabschluss!!!

(Bericht von Trainer Paul S.)

Für Trier spielten: Johannes (TW), Moritz, Niklas, Jonas, Jakob G, Jakob R, Henry, Emil, Tobias

Trainerteam: Elselien, Jonathan, Paul S.