U8/U10 Freundschaftsspiele in Luxemburg am 26.09.2021

 

Am Sonntag den 26.09.2021 waren die U8 und die U10 zum Abschluss der Feldsaison vom HC Luxembourg zu Freundschaftsspielen eingeladen worden.
Nach mehr als 1,5 jähriger coronabedingter Spielpause, freuten sich die Spieler:innen, sowie die Trainer:innen Elselien (U10), sowie Lennart und Georg (U8) besonders auf dieses Ereignis. Auf Grund der Corona-Regeln in Luxemburg wurden alle Kinder vor Ort bei Ankunft auf dem Platz getestet, was aber durch die gute Organisation des HCL problemlos ablief.
Die folgende Spiele konnten sowohl die U8 als auch die U10 sehr erfolgreich gestalten und etliche Tore erzielen, wobei sie sich zunächst an die Bedingungen auf dem schnellen, blauen Olympia-Kunstrasen gewöhnen mussten. Auch das Wetter hielt trotz Regenprognose und sorgte für gute Bedingungen für ein schönes Turnier.
Spieler:innen U8: Jonas, Greta, Xander, Finell, Arthur, Maia, Henry, Moritz
Trainer: Lennart und Georg
Spieler:innen U10: Fannie, Jonah, Janne, Lotte, Eva, Thea, Yasmin, Louise, Laurenz, Hendrik
Trainerin: Elselien