U8/U10-Nikolausturnier beim HC Luxembourg am 02.12.2023

 

Die U8/U10 startete beim Nikolausturnier am 2. Dezember 2023 in Luxemburg erfolgreich in die Hallensaison.

Nach der Begrüßung der Spieler:innenn durch den Nikolaus wurden beide Spiele gegen die Gastgeber vom HC Luxembourg 1:0 gewonnen. Basis der Erfolge war eine solide Abwehrarbeit und eine starke Torwartleistung von Johannes. Die U8-Spieler schlugen sich sehr gut in der älteren Altersklasse, da es bei ihnen diesmal nicht für eine eigene Mannschaft gereicht hat. Die Trainer Jonathan und Paul zeigten sich insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung dem Einsatz der Spieler.

Als nächstes steht für die U6, U8 und U10 das Heimturnier am 14. Januar in der Toni-Chorus-Halle statt, bei dem der HC Luxembourg zu Gast sein wird.

Es spielten: Johannes (TW), Darius, Tobias, Jakob G., Moritz, Justus, Konstantin, Niklas, Henry, Jakob R.

Trainer: Jonathan und Paul S.