Damen/Herren Heimspieltag am 30.01.2022 in Trier **AUFSTIEG**

 

Der letzte Spieltag unserer gemischten Damen- und Herrenmannschaft in der 5. Verbandsliga fand am 30.01.2022 in Trier statt.

Nachdem ersten Spiel der anderen Teams stand fest, dass zum Aufsteig die Spiele gegen die SG Koblenz/Mayen und den SC Idar-Oberstein gewonnen werden müssen. Alle Spielerinnen und Spieler legten sich nochmal ins Zeug und so konnte die erste Partie gegen den Tabellenzweiten Koblenz/Mayen trotz starken Gegenspielern 3:2 gewonnen werden. Nach nur einer kurzen Pause ging es gleich in das Spiel gegen Idar-Oberstein. Dieses konnte deutlich, dank einer starken offensiven wie defensiven Leistung, ungefährdet 5:2 gewonnen werden. Damit kann dank einer großen Spielerzahl, einer guten an die vorherigen Spiele angepasste Strategie und kräftiger Unterstützung der Fans das Team in der nächsten Saison in die 4.Verbandsliga aufsteigen. Ein toller Erfolg! 

Unten seht ihr ein paar Eindrücke des Spieltages, fotografiert von Maximilian Tüllmann! Herzlichen Dank! 

Es spielten: Till (TW), Elselien, Sebastian, Nike, Hendric, Jil, Markus, Niklas, Maia, Georg, Niki

Tore gab es von Sebastian, Markus, Hendric und Georg.

Trainerin: Kathrin

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone

 


Stand: 28.01.2022

Unsere gemischte Damen und Herrenmannschaft richtet am Sonntag, 30.01.2022 den letzten Spieltag der Hallensaison 2021/2022 aus – und spielt dabei noch um den Aufstieg in die 4. Verbandsliga mit, was ein toller Erfolg wäre im ersten Jahr der neu zusammengestellten und wieder am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaft!

Die Übersicht des Spieltages sehr ihr unten im Link, die Spiele sind aktuell angesetzt für 12:40 Uhr und 14:20 Uhr.

Spielort: Toni-Chorus-Halle

Für die Zuschauer gelten die aktuellen 2G-PLUS-Regeln des Landes Rheinland-Pfalz (siehe auch Übersicht in den Bildern). Wichtig ist, dass die Zuschauer sich nur auf der Tribüne und der Zuschauertoilette aufhalten, nicht im Innenraum der Halle!

Wir freuen uns über viele Besucher und lautstarke Unterstützung – im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten – von den Zuschauerrängen!